Generalversammlung 2016


Unsere diesjährige Generalversammlung führte uns ins schöne Bachsertal. Aufgeteilt in zwei Gruppen haben wir nacheinander die beiden nach biologischen Richtlinien produzierenden Betriebe Rüebisberg (Bachs) und Waldhusen (Fisibach). Anschliessend haben wir uns im BachserMärt in Bachs zur eigentlichen Versammlung getroffen. Neben den statuarischen Verpflichtungen hatten wir genügend Zeit die feinen Käse- und Gemüseplatten zu geniessen und ausführlich zu diskutieren.

Protokoll der GV 2016

Für die Führungen bedanken wir uns herzlich bei den Familien Weidemann und Rüde. Selbstverständlich werden wir in Zukunft die Produkte dieser beiden Höfe speziell gerne einkaufen. Ein ganz grosser Dank geht auch ans Ladenteam in Bachs für die Gastfreundschaft und die Verpflegung.

 

IMG_8659 IMG_8646 IMG_8655 IMG_8639 IMG_8636IMG_8665

Schreiben Sie einen Kommentar