Daten im 2020


10.01.2020: Eröffnung neuer BachserMärt in Bachs

Am Freitag 10. Januar 2020 ist es so weit: nach einjähriger Bauzeit eröffnet der neue Dofladen in Bachs. Am Samstag 11. Januar wird die Neueröffnung mit einer kleinen Festwirtschaft gefeiert. Martin Schenk grilliert seine berühmten Würste und es gibt Raclette mit Gschwellti.

Im Sommer 2020 wird dann auch die zweite Bau-Etappe abgeschlossen sein und das Bistro eröffnet.

17.03.2020: GV 2020

Unsere Generalversammlung findet dieses Jahr in der Schalterhalle im Bahnhof Eglisau statt. Bei dieser Gelegenheit können Sie mehr über dieses spannende Projekt erfahren, welches das Bahnhofsgebäude belebt und Eglisauerinnen und Eglisauer zusammen bringt.

Datum: Dienstag, 17. März 2020, 19 Uhr mit Inbiss

http://www.schalthalle.ch

24.09.2020: Spaziergang im Bachsertal

Damit wir uns ein Bild vom neuen Laden in Bachs machen können, lädt uns BachserMärt zu einem Spaziergang im Bachsertal ein. Dieser wird rund eine Stunde dauern. Anschliessend gibt es eine Verpflegung im neuen Bistro.

Schreiben Sie einen Kommentar